Retro_Schneewollen_Selfi_ im Gang (von Ghost City-House) mit Farbe Ersetzen: Grey

(Samstag, hab das Datum vergessen, ist lange her, da ich nach diesem Tag neuroimmun absackte u. noch absacke.
Ein Selfi ist doch immerhin eine Art Faktum. Zum Farbverlauf des Gemäuers: erinnert mich per Zufall grad an die abgeschabte
Costa Concordia, ein Kreuzfahrtschiff, dass 2012 zu nah am italienischen Felsen vorbei salutierte, ein Stück Felsen schrammte, Seitenlage kriegte und kenterte. Als sie das Schiff drei Jahre später mit Stahlseilen aufrichteten und es in den Hafen von Genua zur Verschrottung bugsierten, sah die Fassade dieses ehemaligen Luxuspalasts völlig abgeschabt und verrostet aus. In der Costa Concordia on Board hatte man zwischen acht verschiedenen Haute-Cuisine-Mahlzeiten auswählen können. Flambierte Caramels usw., und zwar mehr oder weniger auch gerade in dem Moment, in dem die Lichter ausgingen; Tausende von neonfarbigen Peep-Shows-artigen Lichtbändern, die das Schiff Innen umwickelten. Papst Franziskus hätte sagen können: hier ging ein Sündenpfuhl unter. Wir haben ja auch ein Lichtband, dass die Rollbahnen zäumt in unserem Schifssbau Innen. (man kann sie in diesem Bild nicht sehen ev. leuchten sie erst nachts) Dies ist v.a. dazu gemacht, dass die Rollstuhlfahrer im Dunkeln nicht auf Beton auffahren. Ach, ja, rechts, dort, eins unten dran ist mein Studio, meine Koje Number 12)

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *