Glaubenssatz_neue Struktur_2_off topic_Ludwig Hohl wusste, dass literarische Tätigkeit absolute körperliche Disziplin verlangt, er macht Klimmzüge an seiner Türe

Es stellt sich die Frage, wann beginnen. Was du heute kannst besorgen ….
neinein…. an einem Tag 2 im Zyklus (heute!) kann ich nicht, auch nicht an einem Tag 3, 4, 5, oder 6 ….
ideal wäre ein Tag 25 im Zyklus, ein Tag also, in dem sich das Adrenalin wieder seiner neuen Spitze zuschwemmt (dafür muss es jetzt zuerst mal noch abgebaut werden!)….
es ist aber jedoch so, dass die Autoimmunität seit nun bald 10 Jahren meinen ganzen Zyklus (28 Tage) hindurch aktiv ist
und die Unterschiede sich stark minimiert resp die Zustände angeglichen haben. Als mild ME-Betroffene (2002-2015) konnte ich eindeutig den zweiten Teil des Zyklusses (Tag 18 bis 28) für mentale(100%)&körperliche(ca.60&) Arbeit nutzen. Dann kam der tiefe Fall und der ca. 10 bis 14-tägigige Aufbau…. Aufstieg …. Marathon …. nach Oben….

…. wenn man das Oben nicht mehr erreicht, muss man halt von der seichten Mitte aus anfangen mit der Arbeit,
egal. Ich brauch 2 Temesta.

PS: Marion, willst du süffiger schreiben, angepasster? Ja. Ich will jetzt von Hinten die Geschichte aufholen. Ich werde mich nicht mehr so sehr der Sprache achten, um damit Inhaltsleere zu kaschieren oke oke

heute ist kein Tag? Nein, natürlich nicht, Marion Jeanne. Aber ich bin seit Jahrzehnten nicht mehr enttäuscht deswegen …. die ganze Bluterei, die ganzen aufwallenden Entzündungen die mit der Bluterei einhergehen … der reinste Sisiphos-Blödsinn seit 26 Jahren, und immer noch nicht stellt sich die Ulkerei von selbst ein …. hier haben wir ein Uhrwerk, Marion Jeanne, ein Uhrwerk, an dem du ein Vorbild nehmen kannst ….. eine tüchtige, pünktliche, irre hypermenhorroe arbeitende, Gebärmutter … ein nie endender wirtschaftlicher Total-Ruin, wildwüchsig, anachronistisch etc. zeitlebens mit keinen Hormonderivaten in Griff zu bekommen ….wenn das nicht Treue ist … die Treue der Natur

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *