67

Wie blöd muss man sein, mit jemandem nicht den Frieden zu suchen, mit dem man Wand zu Wand lebt?!

Ja! Aber schau: der andere will weniger als das!

Also Raven! Seit vielen Monaten bin ich nun das Ziel dieser und anderer Gleichgültigkeit!

Lieber solcherlei Schmerz, als gar nichts, hab ich im Sommer gesagt. Aber schau: dies macht mich schwer und ugly. Dass ich dieses glanzlose, alte u kranke Gefieder bin!

Obschon ich immer noch weiss, wie läppisch einfach sich Flügelzauber herstellt.

Ich…. : die Zielscheibe völliger Gleichgültigkeit. Ich…: der Strom, so nah, nebenan….

Aber Gott, werweiss, was für ein Müllhaufen ich auch noch bin….es gibt da keine Gewähr….wenn soziale Interaktion gestört ist…

In meinem Fall zwei Streithähne im Clinch: Egoismus und der Drang, hinabzustürzen in Offenbarung und Demut ….vor….

….ja, vor wem?! Den Menschen? Ihm? Ihnen?

Vor dir, Raven, sicher nicht!!!

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *