66

Für was noch Sprache, wenn sie es nicht schafft, uns für einen Augenblick glücklich zu machen!?

Raven! Ich dachte, ich könne sprechen!

Und nun schweigen an jene hin….weil ihre Worte mich beleidigten……

…nur Worte, Raven…..hinterlegt mit etwas Wärme: wären Worte mit Flügel!

Aber: Raven! Wer kann noch? Kann ich noch?

Auch mein Herz wurde klein…..

Wer bin ich, welche Fratze im Eis seiner Augen.

(Eis brechen nur wegen eines bisschen Smalltalks!, nachdem wir mal richtig sprachen? Befangen mein Herz, beim Gedanken, nur mit ein wenig Smalltalk neu anzufangen, nebenan…., zu stolz für Smalltalk, neinnein…. Smalltalk kann ich nicht fühlen….wenn ich mehr kann als das…warum soll gerade ich mit Smalltalk Eise brechen!? Ja, aber warum schaff ich dann nicht mal mehr als das!, wenn ich das nicht mal mehr schaffe?)

Wings, Raven: das reimt sich auf Wit.

Doch reimt sich: Wit auf Mensch?!

Mir scheint, es reimt sich auf: Raven! Und die süsse, kecke Art, wie du meine Baumnüsschen stibizt!

Fast jeden Tag schreibt mir Ildy, die in der Welt lebt, vom Leid der Menschen, die sich als Menschen (Arbeitgeber u Arbeitnehmer) das Leben schwer machen….
Ist unsere Wahrnehmung (die von Ildy und mir) zu selektiv? Ist meine Wahrnehmung … nach wie vor …..

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *