23_the nevermore dialogues

Ich hoffe inständig, dass es meine noch aktuelle materielle physische Seinsform ist, die es mir nicht ermöglicht, Gott zu empfangen. Wie aber soll ich mir die Erlösung vorstellen aus dieser materiellen eingschlägigen Form heraus? Erlöst werden ist nicht sterben, aberich fürchte, ich werde nur sterben. Ich denke, ich bin auch damit, jetzt, einverstanden, auch wenn mir die Angelegenheit monströsund kleinlich gleichzeitig vorkommt.

Noch immer erinnern mich unzählige Werbemails täglich, dass ich noch da bin und das Leben doch bitte nicht so ausser Acht lassen soll, auch wenn ich kaum schlucken, stehen und atmen kann. Heute schreibt mir

-das Hotel Seeglück Forelle in Kärnten, dass Sie sich auf meinen einzigarten Besuch freuen (hihi)
-Vedia Bettwäsche unterbreitet mir neue Produkte
-der Massör, den ich vor 18 Jahren einmal besuchte, stellt sein neues Yoga-Mitglied vor
-Lampenwelt empfiehlt
-About you wünscht sich eine Bewertung
-Herzlichen Gückwunsch (wofür) von Delivery Notification
-Rhomberg Schmuck News
-Pearl Angebot der Woche
– Animal Equality, Andre Peters
– Just Team, jetzt Gratisversand bei Just
– Barbara Metz, goldener Geier 2022, Ausschreibung für die beste Umweltlüge
-Sheet Music Plus, Organ Solos this weekend

usw

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *