Wegrand_Gräser_Galaxy A52

(Bisschen Provence: Sonne, Gräser, Grashügel u Chempen im Zehndermätteli am 21.4. Zehndermätteli ist für mich schon mehr als „Wegrand“, es ist schon eine „Reise“. Die physische Homöostase war momentan nicht so schlecht, ca. Bell 20/25, etwa eine Woche lang, ich nehme an: Adrenalin-Surges. ABER: Ich wünschte, der Rest von mir wär: Gras. Galaxy A52 ist der Nachfolger vom A50. Nö, es handelt sich weder um Sternengebilde noch Autobahnen, sondern Handies der Marke Nokia Samsung; A52, wiederum ein Mitteklasse-Handy mit aber bereits massiv besserer Auflösung und Zoom. (finde ich) In der Regel mag ich allerdings lieber nah an ein Objekt heran, suche eher einen Gegenstand zum Herauslösen. Blick für Postkarten-Idyll habe ich nicht so. Ich wünschte: ich hätte einen Beruf gehabt, irgendeinen.)

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *