#pwME_Mein Schuh_ein Sommer (ende), Lazarus is needed

 

(lache MJS! Du hast diesen Schuh verbraucht!)

‚Ich brauche keine Schuhe mehr.‘ Hat mir ein Bekannter mit Myalgic Encephalomyelitis vor etwa drei Jahren geschrieben. Ich chattete ihm, ich hätte wieder mal was geshoppt, namentlich: einen wunderschönen Mary-Jane-Lolita-Schuh…. Verunsichert fragte ich mich: Ja, aber brauch ich noch Schuhe?!

Antwort: Ich habe noch Schuhe, also gehe ich davon aus, dass mich meine Beine (noch) tragen. Aber wie weit noch?

Warum ich diesen Schuh geliebt habe: weil er mir ein Flügel war, ein kleiner Raven’s Flügel….
Er war aber auch ein Hausschuh, ein Bett-Schuh, ein Dach-Schuh … ein im-Gang-Rum-Defilier-Schuh (der leise, aber hörbar aufschlug, und aufgrund seiner fehlenden Flexibilität wohl auch riss)

Worauf ich beim Schuhkauf achten muss: nichts, wo ich binden und schnüren muss, das würde heissen: zuviel Kraft, Motorik und Stamina vor dem Flug …. zu verbrauchen, denn meine Korpus-Brust-Halsmuskeln sind flügellose Nadeln. Getragen vom untersten Beinmuskeln wie ein Sherryglas auf dem Kopf einer Tänzerin ….

Dann Winterschuhe anschaffen?

Ich weiss es nicht …. ehrlich gesagt…. ich weiss es noch nicht ….

Neinein; Funktionskleidung kommt mir nicht in die Tüte. Sowas versteht sich von selbst…

(My shoe 31.10.22)

(7.22)

(My beloved shoe … have already to let you go …. look, here, where I am, there are only things go by and by and by and by… and by and by and by and by and by and by…. )

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *