#pwME_BD u Wurzelbrand

Seit 4 Jahren kämpfe ich für den Versuch/Einsatz eines zentral wirkenden Sympathikolytikums….

Seit vielen Jahren habe ich entweder einen kaputten Adrenalinrezeptor oder aber eine dauerhaft adrenerge zerebrale Sympathikusaktivität…. Tag und Nacht….

Hypertonus beim Erwachen am Schlimmsten.

Seit Jahren sag ich, dass herkömmliche Betablocker nicht dort eingreifen, wo das Problem ist. Seit Jahren erbitte ich mir eine seriöse Abklärung von Hyperadrenerg POTS und Mastzellaktivierungsschüben, die zu diesem Brenn und Feuern bis auf die Haarwurzeln führen und das Inselspital reduziert mich auf Psychocrack.

Seit Jahren versuche ich das Ungleichgewicht zwischen Vasokonstriktion und Vasodilation zugunsten des ständigen Zusammenzugs der Gefässe bei Ärzten zu deponieren….

Es ist bald zu spät, und dann bin ich wohl ein Hampelmann mit hängender gelähmter Hemisphäre u speichelndem Mundwinkel ohne Gehirn u Worte…

Dem müsste ich dringend zuvorkommen.

Andrerseits ist da auch das Feuer im Hirnstamm, ich habe Eispads bestellt…

Dieser Hirnstamm, in dem all unsere organischen Funktionen nervlich angekoppelt sind und den die Millionärin Jen Brea operierte, worauf sie verkündete, sie sei von ME geheilt.

Es kann eine Kompression sein als Ursache od Folge der Entzündungen…. es kann ev sogar eine Kompression sein durch die Veränderungen der HWS durch jahrelanges Liegen…

Der Spezialist für Brain Stem Problematik hat seinen Sitz in Italien u verlangt für eine OP fr 60000. Oder ist es noch ne 0 mehr?! Grad unsicher.

Ich glaube nicht dass Brain Stem ursächlich ist, aber who knows…we die and will never know.

Hoffe dass morgen meine Ice Pads kommen, damit Cellebrum u Brain Stem runterkühlen…

Auf den BD redp endorphine overdrive  wird es kaum wirken

Fühlt sich in diesem Kopf an wie in einem lodernden Scheiterhaufen!!!

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *