#pwME mit BD Diastole 100rsp Systole 150 im Ruhen kann ich nicht mehr denken

Neuroimmunologische Entzündungsphase (postneuroimmen Exhaution, genannt PENE) nach tagelanger Prednisolon-bedingter Überlastungsphase resp. Lebensaktivphase mit Bluthochdruck, wiederkehrendes für Tage bestehendes Problem.

Abklärung diesen Mai auf der Neurologie der Insel. Ich schlug einen neural vermittelnden Blutdrucksenker vor, da dieser BD sehr wahrscheinlich mit dem kaputten Adrenalinrezeptor od Autoabtikörper auf AD Rezeptor im Gehirn zusammehängt: Hyperadrenergic POTS (Dysautonomie bei Myalgic E.)

Der Arzt erklärte mich zum Hypochonder, der Elektroschocks braucht, weil am besagten Tag die Werte stimmten. Das BD-Tagebuch mit den Tagelangen normerhöhten Werten von 2020 schaute er nicht an.

BD, aktuell: 154/108

Der Löwe tobt in seinem Kopf resp Zwinger (Hyperadrenergic POTS)

Schreiben geht so nicht, da denken nicht geht.

Kopf nicht heben.

ME ist tödlich, auch wenn die Psychiatriespitex verkündete, es sei heilbar, haha. Ja, das chronische Erschöpfungssyndrom nach Fukuda ist heilbar, das ist wahr.

https://www.healthrising.org/blog/2018/08/17/hyperadrenergic-pots-dsyautonomia-international-conference-v/

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *