Mein Schuh


Wünsche all meine Crawlern, Spamern und anonymen Voyeur-Güxlern in ihrer Panoptikum-Warte

schöne Sommerferien. Meine letzten Ferien waren 2015. Es war schwer, ich lag nur im Kofferraum.
Reisen… lange ein Traum, selbst wenn man seit drei Jahren keinen Rucksack a 200 Gramm mehr tragen kann ohne folgenschweres
erschwertes Atmen aufgrund noch schwächerer Atemmuskulatur/Brustmuskeln.

Meine nächste Reise sollte mich in die Wäschekammer führen, aber M-Ovid haut noch rein. Ich liebäugele mit einem Zeitrahmen von 5 Tagen bis 14 Tagen (innerhalb dieses Rahmens sollte meine Reise nach Wäschkarmien möglich sein)

Long-Covid-Medikament (Testung Erlangen) auch gegen Myalgic E. nicht in Sicht.
Zur Wiederholung: ein Virus wie zb. EBV oder Covid kann in ein postinfektiöses Stadium übergehen. Persistieren
die Symptome über 6 Monate, kommen neurologische, immunologische, metabolische, endokrine, kreislauf-, muskuläre-, neuropathien, dysautonomien und und und und dazu: spricht man von Myalgischer Encephalomyelitis. Ein simples Virus
hat nun zu einer multisystemischen Erkrankung des Zentralnervensystems geführt, mit der man ein Leben lang Ferien
machen kann in der Folterkammer der Eisernen Jungfrau. Oke. Manchmal ist es auch nur Vegetieren (moderate Phasen).
Doch Vegetieren auf Jahre kann mächtig in den Bereich der Folter gehen!

Mein Schuh: 17jährig.

„Geduld ist alles.“ (Rilke. Was meinte wohl ER damit, ausgerechnet er, ein solcher Pascha …)

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *