Hinweis: ich muss den Kanal ausmisten

FRÜHLINGSPUTZ BEI DIESEM KANAL.
Ausmisten bis ins Jahr 2017, als ich noch eine Göre war.

Heja, was ist das!? Wenn ich Texte von mir nach einer Weile wiederlese, fühle ich mich bedrängt. Und zwar höchst unangenehm bedrängt! Ich gebe was auf den Prozess, aber ich möchte auch etwas bauen können von Bestand! Es ist unglaublich schwierig, etwas von mir abzulösen. Schnapsidee, dies zu versuchen. Aber irgendwie möchte ich freier werden von meinen Empfindungen und reicher an Phantasie. Wie es aussieht, entwickelt sich MJS nur menschlich. Dabei wäre ich viel lieber ein Roboter, der etwas bauen könnte von Bestand.  Mein Deal wäre: Ich pfeife auf meine menschliche Entwicklung, wenn ich dafür 100 gute Seiten schreibe.

Allerdings bin ich jemand, der über die direkte Erfahrung schreibt, und meine Erfahrungen spielen auf 50 Quadratmetern.

Was meine ich mit menschlicher Entwicklung?

Hab heute keine Lust darüber nachzudenken.

(24.2.2021)

2 Responses

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *