bearbeitung_über mich 2023

 

– Blog meiner persönlichen Entwicklung
– literarischer Blog oder Blog einer literarischen Entwicklung
– Blog einer Krankheitserfahrung, persönlich
– Blog einer spezifischen Krankheit mit einem spezifischen politischen Background, nicht persönlich
– Monolog eines sozialen Fehlens, persönlich und strukturell
– therapeutischer Monolog

Zu den gehäuften Foto-Postings:
– Monolog eines sozialen Fehlens

Selfis und Porträits mit Restmaterial:
– Monolog eines sozialen Fehlens

Zu den Fotos, die über den Wegrand hinaus gehen und etwas anderes als meine Horizontale
oder mein Gesicht zeigen:
die meisten davon sind aus dem Auto meiner Eltern oder Taxi entstanden,
in der Hast, ich sage dies in Hinblick darauf, dass dies auch, wie oben angeführt; ein Blog mit spezifischer
Krankheit ist, und  ich in diesem Punkt Rechtschaffenheit ablegen muss
über meine Aktivitäten , da ich sonst meine Glaubhaftigkeit als Kranke einbüsse, wenn ich nur die
mit der Kamera erhaschten  „Lebensmotive“ poste.  Ich tue dies (ich gebe diese Informationen über meinen
Aktivitätsradius), weil ich will, dass man die
Krankheit ernst nimmt! (nicht mich …. diesen Anspruch habe ich nicht mehr auf der Prioritätenliste.)

Eine Art (lebens)künsterischen biografischen Gesamtanspruch:
Ich weiss nicht, worin der Kontrapunkt  besteht; in der Stimme oder Psyche,
oder ob verschiedene Kontrapunkte bestehen.

aktueller Status:
es gibt zurzeit keine poetische und assoziative Stimme/Kraft in mir

(1.2023)

 

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Shopping Basket