Amour Box (last part): Do forgive me these silly words_but I am hurt

 

 

 

Do forgive me these silly words… but I am hurt (it is deeply personal und ich sollte literarisch damit arbeiten,

ich lass es trotzdem so stehen, als eine Art Mahnmal für mich selbst und meine Regenerationsfähigkeit respektive

Fähigkeit zur Abstraktion. Mein Leben und Fühlen ist in meine Literatur verflochten, und man könnte versuchen,

diesen „Ausbruch“ oder „Zusammenbruch meines inneren refklektiven Gleichgewichts“ als Ausstellungsobjekt zu

betrachten. Diese Seite, hier, auch das, muss ich leider sagen, meine WordPress-Seite, ist und war nicht „öffentlich“, denn

die Teilhabe daran von Aussen ist anonym, ich kenne meine Leser nicht, falls es sie gibt, ich befinde mich in meinem eigenen Raum,

ohne, dass ich den Aussenraum realistisch einbeziehen könnte. Würde ich Texte schreiben und publizieren für Geld, Texte, die

real gelesen werden, würde ich zwischen diesem eigenen Raum, in den ich zurück falle und zurück falle abgrenzen müssen vom

äusseren Raum respektive andersrum: die Öffentlichkeit integrieren in meinen privaten Ausdruck. Ich könnte dies, da, ja, gerade dies,

da, dies so nicht stehen lassen. Aber ich bin ein armes Schwein, ich weiss nicht, wie man privaten Schmerz, privates Leben,

körperliches Leiden in Ressourcen verwandelt, die brauchbar sind, brauchbar fürs Leben und damit meine ich natürlich ein

konstruktives Leben. Ich könnte wieder die Umstände anführen, in denen ich gezwungen bin, aufgrund meiner Erkrankung zu leben,

diese Isolation ….. diese Jahre an Isolation …. aber vielleicht ist auch das nur Schall&Wahn……. nein, meine Entschuldigung ist

höchstens die, dass ich vom rechten Weg abgekommen bin ….. dass ich nicht mehr die Kraft finde, aufzustehen in meine

Ressourcen… dass ich aus meiner Identität, die ich mir selbst erarbeitete, aus mir, herausfalle ….. in hohem Bogen herausfalle ….

…..darum vielleicht lass ich das unkommentiert so stehen, da ich doch, über kurz oder lang, auch diesen Channel, eine Art

verlängertes Körperteil von mir, das nicht bis an den Brunnen der Klarheit reichte, auflösen werde … um nicht weitere Irrtümer

an den Grundirrtum anzuweben, in immer neuen Formen …..

 

Dieser Mann hat kein Recht auf mein Andenken.

1.6.2022

 

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *