33 very unsexy, Raven

Im Moment muss ich wieder ständig auftauchen, weil ich es nicht mehr ertrage in die Unsichtbarkeit herabgewürgt zu sein. Es liegt wie ein Damoklesschwert über mir, Raven. Dass je klarer es wird, dass ich verschwinde, ich mich dagegen in aller Verzweiflung auflehne. Ich weiss aber, dass es keinen Ort gibt, wo ich sichtbar sein kann, denn je stärker ich um Sichtbarkeit bemühe, umso weniger kriege ich Beachtung. Ich sage es ungern, aber die Einsamkeit u das Abgewürgtsein in die Unsichtbarkeit sind für mich Kernpunkte hinter meinem Exit-Gesuch. Natürlich sind es die Umstände der langjährigen Erkrankung, die diese Situation so zementieren. Ich habe es sicher nicht so formuliert. Aber in Tat und Wahrheit kann ich wegen der Einsamkeit und der Unsichtbarkeit nicht mehr weitermachen. Es demütigt mich tief.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *