21_the nevermore dialogues

Raven, ich habe das Leben geliebt im Fluss der Energie. Für mich war das Glück eine energetische u sinnliche Angelegenheit.

Ich liebte, was ich seit dem 26.Lebensjahr verlor:

Ich verehrte, vergötterte jede Anwandlung von Kraft!

Vielleicht liebt man, was man immerzu im Begriff ist, zu verlieren. Was einem nie auf sicher ist.

Das Glück, Fröhlichkeit, Euphorie, Hoffnung, Ausgleich: alles eine Frage der Energetik, der Ströme….

Ich litt am Playing-Dead-Syndrom, Raven.

Die Ströme fliessen und fluteten nun nur noch nach Innen. In diese eine Richtung.

Ich hielt die Hand nach der Welt aus, nach der Verbindung, dem energetischen, feinstofflichen Gegenüber….

Ich erreichte dieses Gegenüber nicht.

Raven, ich tauche ein in die surreale Sphäre, das reale Leben vergisst u verliert sich aus mir.

Ich bin weit weg und doch noch da, wo Tiradentes Leib zerrissen wird, weil Pferde ihn ziehen an allen Vieren…..solange bis die Mitte Tiradentes entzwei bricht.

 

 

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *