17_the nevermore d

Ich muss mich bemühen, etwas zu machen, das die persönliche Erfahrung übersteigt.

Alles Persönliche ist unverkäuflich, es richtet sich an niemanden, es enthält keine Botschaft für den Leser od Verleger.

Das Persönliche, hier, so offen dargelegt, ist eine Zumutung und demetsprechend wird die Autorin mit Ignoranz bestraft.

Es gibt ja keine Geheimnisse mehr, die einer von sich auspacken könnte, und die früher ein Sünder dem Priester beichtete.

Raven, entweder du gehörst der Öffentlichkeit, ihnen, dem Markt usw. oder du bleibst bei dir, so nah, dass es niemanden was angeht, was du sagst.

Es ist dann nicht Literatur, nur Scholle, Raven, vielleicht schaffe ich es im Testimony Allgemeingültigkeiten entstehen zu lassen….

Schon allein indem ich Naturbeschreibungen einflechte, schreibe ich von meinem Leib weg.

Und mit diesem Leib, den verdammten, weiblichen, ist auch die persönliche, sinnliche Wahrnehmung gemeint.

Schade, dass ich keine Shades of Grey machen kann, Sadomaso-Blödsinn….und dass ich echt persönlich bin, echt intim.

Ich bin voller Scham darüber, aber wie gesagt, ich versuche nun wenigstens ab und zu eine gegoogelte weltgeschichtliche Fakte reinzupacken,

um nicht ganz nackt dazustehen.

Raven, schlaf gut, mein lieber, sanfter Knabbervogel! Heute sagte in einem Film auf Arte ein Mann mit Multipler Sklerose, sein Körper fühle sich an, wie bei einem atomaren Anschlag. Ich war sehr beeindruckt über diesen Vergleich. Ich selbst wäre nicht darauf gekommen, aber auch im ME-Körper fühlt es sich die meiste Zeit so an…..es ist, als würde man verbrannt von einem Gift….es pocht….man kann darum nie schlafen, wegen des feurigen Gefechts….

Was soll’s, ich versuche emotional nur noch von Sekunde zu Sekunde zu täpperlen….höchstens von Minute zu Minute…. ich überwinde die kleinsten Zeiteinheiten….

Mein Nichtmehrfortkommen ist wie ein Schock, der mich als Flut einkeilt.

Aber du, du kannst noch fliegen, unter Blitz und Donner hindurch, und meine Gedanken folgen dir.

 

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *