14_the nevermore

Raven, du amüsierst mich, ich mag dich, aber ich brauche, nun höre gut: ich brauche einmal einen starken Mann zum Ausheulen. Kennst du einen? Mir fällt nur einer, zeitlebens, der so stark war und so gütig, grob dazu und hämisch. Aber müsste er den Inhalt denn verstehen, Raven? Müsste er verstehen, was mit mir los ist? Nein! Verstehen! Wie wird es überbewertet! Ich brauche seine Hände, seinen schweren Körper, seine Seele, die dunkel ist, grob und unbeholfen. Aber dieser Mann ist der Einzige, der die Stärke hätte, meine Schwälle u Krämpfe stoisch zu nehmen. Er las damals die Russen, Dostjewski u Tolstoi. Nein, er versteht kein Frauenherz. Raven, flieg bitte zu ihm und bring in mir. Ich brauche einen Menschen des alten Schlages. Ein Mann von schwerem Schiff, ein Walross, ich brauche sein schwarzes Hemd und die geblähte Brust, um sie einzunässen mit all meinen Tränen.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *