minor revision of the blind application_creed

… The other person is most likely to see the whole meaning of his life in gainful employment, ergo he does this job much better, if I, just, because there is something else in my life, than just the job. Worum es sich dabei handelt? Well, I do not know, ob das in eine Bewerbung gehört, schliesslich handelt es sich ja nicht um eine Arbeit, im engeren Sinne, zumindest nicht um eine Arbeit, die bezahlt wird. Ich nenne sie darum bloss Beschäftigung und vermeide damit eine Verwechslung mit einer Arbeit, die eine richtige ist, weil sie einen Wert hat, da man sie gegen Geld verrichtet; With of the Arbeit also. Sollte ich mit meiner Beschäftigung jedoch einmal Geld verdienen, was ich stark bezweifle, kann aus meiner Beschäftigung immer noch eine richtige Arbeit werden, quasi rückwirkend würde ich dann zeitlebens auf einmal richtig gearbeitet haben, halbwegs wertvoll sogar, maybe, während die Tatsache, dass ich zeitlebens nichts arbeitete revidiert werden müsste, mit einem Schlag.

Tags: No tags

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *