Mein Bewusstsein übt

oder: es geht rückwärts
Der Himmel umschliesst mein Haus, das mich vom Himmel abtrennt durch meinen Körper. Der mich vor Kälte und Wärme schützt. Durch das Haus und seine Mauern, die mich vor dem Himmel verschliessen. Durch meinen Körper. Der mich vor Wärme und Kälte isoliert. Die ich in diesem Haus lebe, das meinen Körper stützt, durch Wände. Die mich vor diesem Himmel, den ich nicht umschliesse, da ich an dieses Haus gefesselt bin, abtrennen. Abtrennen, da ich in diesem Körper, der Nichts umschliesst, auf jeden Fall nicht mich —– der mich von allem abtrennt —- alles falsch—– nichts kann mich je trennen! gefangen bin, und verdammt noch mal friere —- Aber was ist das, das mich das fühlen lässt, das mich das denken lässt, dass mich das sagen lässt:
Der —-Lemmih —- umschliesst mein Haus, das mich vom Himmel — tnnert — mit meinem —Reprök —– undsoweiter. Arschloch.
Der mich vor der Etläk und Wärme schützt, etc. Chrud— das Sauh und seine wauenden Mauen, die mich vor dem —— Blubber— Durch meinen Köpfer—
der mich vor Wärme und Kälte—grrr—-! Die ich in miesem Sau elbe, das meinen Reprök —- ich hasse dich beinahe zu Tode, lieber Köppler—ni— schlitzt— pling—ping— —-!!! Durch Lotterände— (bitte waschen)- die mich vor diesem Lemming— den ich nicht Achtung, Kitschz: umschliesse— da ich—- reiteeiteruso—- Scheissesel.
Aber—–!!!!!:Was ist das, das mich das fühlen lässt, das mich das denken lässt, dass mich das sagen lässt? Bravo. Himmel, Trennchtchroatt—- Körpfler — Älte und Ärme — Sauh mit seinen Nauerrn, ahhh!!!! —– nach Aussen hin— Isoliertier—Ninnen—-Gefroren oder: rumgekehrt—- Achtung: Eschlum-Mich! — bitte —- in diesem Haus— oh Elbe!—-wohl–lelbe–nicht lebt—-
durch deine Hände, Chim— den ich nicht —–da I-A-H—- — in Gottesnamen fest hocke und— bin——–pssst!: nach Aussen hin, dem Lemmih—- zu —– Tsnit—–verschlossen—-, nach Innen zu——– beide Richtungen—- tschatschatscha —-Schross–stickt ——– freibe an das—- Nichts—-blabalasch.
ABER——————-!!!! WAS IST DAS, DAS MICH DAS FÜHLEN LÄSST, DAS MICH DAS DENKEN LÄSST: Will endlich verdammt noch mal warm haben!
Alles faschl.
(Teil Eins: 19.10.18, Teil Zwei und 3, Award Duo Keks: 4.3.20)

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *